Kettler Cargo Line

Kettler hat mit ihren neuen Cargo Line Modellen im Tranportvelo-Bereich gleich Fakten geschaffen... Sie heimsen einen Award / Design-Preis nach dem andren ein und auch uns haben sie mit ihren Lösungen überzeugt. 
Laut eigenen Angaben waren Sicherheit, Komfort und Langlebigkeit die Attribute die die Entwickler der Kettler geleitet haben. Dazu können wir nur sagen wer einmal ein Kettler Cargoline FS (Full Suspenshion) gefahren ist versteht auf Anhieb was hier mit Sicherheit gemeint ist. Durch die sehr clevere Aufhängung vorn und hinten erhöht sich die Traktion der beiden Räder was vor allem vorne als sehr positiv erfahren lässt. 
Mit den vielen technischen Details wie die ablenkbare Sattelstütze, der verstellbarer Lenker mit Schnellverschlüssen, die Wahl der Komponenten, etc  setzt Kettler neue Massstäbe bei den Cargobikes. 

Hier lohnt sich eine Probefahrt unbedingt! 

 

Die Preise für ein Kettler Cargoline variieren nach Modellen und Ausrüstung: 

Die Versionen Cargoline HT (Hard Tail nur vorne gefedert) gibt es ab CHF. 8'199.-

Die Version Cargoline FS (Full Suspenshion) gibt es ab CHF. 8'699.-